Ausdauernder Stratege; schlagkräftig im Angriff und wohl bedacht in der Verteidigung.

Rechtsanwalt Thomas Pavel ist aufgewachsen in Hannover. Er studierte an den Universitäten in Hannover, Göttingen und Berlin Jura und Philosophie. Schon als Student setzte er sein Studienschwerpunkt auf das Arbeitsrecht, dem Arbeitsgebiet, in dem er damals wie heute Vorträge hält. Seit 1992 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und darf nach Zusatzausbildung die Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ führen.

Rechtsanwalt Pavel ist verheiratet und hat drei Kinder. Schon seit Schülerzeiten ist er Langstreckenläufer und Judosportler. Im Sport wie im Beruf ist er es gewohnt, die Position des Gegners zu analysieren und Schwachstellen auszunutzen. Im Sport wie im Beruf weiß er seine Kräfte einzuteilen, um sicher das Ziel zu erreichen.

Thomas Pavel