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Schonung der Kundenbeziehung

Zahlungsunwillige Kunden sind für niemanden eine Freude. Doch anstatt auf Ihren Forderungen sitzen zu bleiben, wenden Sie sich lieber direkt an uns. Oft haben Unternehmen Angst, durch anwaltliches Forderungsmanagement einen Kunden zu verlieren oder die Kundenbeziehung nachhaltig zu gefährden.

Hier stehen wir für Sie vermittelnd zwischen den Parteien und geben unser Bestes, die Kundenbeziehung zu schonen, aber dennoch eine kompromissorientierte Lösung für Sie zu finden. Wir sehen uns dabei als Vermittler zwischen Ihnen und dem Kunden.

Das Forderungsmanagement erfordert oftmals neben der nötigen Professionalität auch ein hohes Maß an psychologischem Fingerspitzengefühl. In vielen Fällen hat sich zwischen Ihnen und Ihrem Kunden eine emotionale Verbundenheit gebildet. Bei längerer Zusammenarbeit ist dies kein Wunder und erst Recht keine Schande. Was gibt es besseres, als einen sympathischen Kunden? Doch auch dieser kann in die Zahlungsunfähigkeit gelangen. Um die bestehende Sympathie nicht zu gefährden, treten wir in einen offenen Dialog mit Ihrem Schuldner und setzen Ihre Forderung rücksichtsvoll aber entschlossen durch.

Professionelle Lösungen durch Erfahrung

So kommen Sie an Ihr Geld – ohne fürchten zu müssen, Ihren Kunden zu verlieren.
Dabei garantieren wir, dass wir jeden Fall isoliert behandeln. Bei unserer Arbeit stehen Sorgfalt, Professionalität und Lösungsfindung im Vordergrund. „Massenabfertigung“ ist für uns ein Fremdwort.

Für weitere Informationen bezüglich unserer Leistungen, rufen Sie jederzeit bei uns an oder melden Sie sich per E-Mail. Wir stehen Ihnen für alle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

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